Über uns

Flüssiggas on Net ist eine Marke der Firma Christherm und wurde 2001 von Kai-Uwe Christen aus Rostock gegründet. Diesem Schritt ging eine langjährige Tätigkeit bei den Energieunternehmen Raab Karcher Flüssiggas GmbH und der Statoil Deutschland GmbH voraus.

Die Leitvision von Christherm/Flüssiggas on Net beinhaltet die kontinuierliche Verbesserung der Leistungen, um in der Lage zu sein, mit den Besten zu konkurrieren. Durch die ständige Entwicklung der Serviceleistungen und Produktpalette will Christherm/Flüssiggas on Net die Bedürfnisse ihrer Kunden decken.

Als Flüssiggas on Net bieten wir unseren Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich Flüssiggas nach DIN 51622, Flüssiggaslagerbehälter sowie deren Zubehör an. Unsere technische Kompetenz und umfangreiche Kenntnisse rund um Flüssiggas beruhen auf langjährigen Erfahrungen und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.

Mehr als...

Liter Flüssiggas
9 120 000
Liter Flüssiggas
Verkaufte Flüssiggastanks
600
Verkaufte Flüssiggastanks
Jahre auf dem Markt
20
Jahre auf dem Markt
Zufriedene Kunden
1080
Zufriedene Kunden

Liefergebiete

Fluessiggas Fluessiggastank
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Sachsen-Anhalt
  • Sachsen
  • Thüringen
  • Mecklenburg-Vorpommern

Das sagen unsere Kunden

25 Mai 2021
Horst Wähler (Loitz)

Ich beziehe privat und gewerblich für meine Flüssiggasflaschenabfüllstelle Propangas von Herrn Christen. Herr Christen betreute mich bereits 1995 als Mitarbeiter des damaligen norwegischen Energiekonzerns Statoil.

20 Mai 2021
Schultzes (Teterow)

Wer keine Lust auf Konzerne hat, ist hier richtig aufgehoben! Dieser Anbieter ist klein, aber fein. Bei Bedarf kann man sich auch noch direkt mit dem Inhaber unterhalten – richtig entspannt und familiär. Bravo – weiter so!

28 Mrz 2021
Hannelore K. (Rostock)

Das Beste was der Flüssiggasmarkt in Rostock zu bieten hat! Nachdem mein alter Gasvertrag nun endlich ausgelaufen war, bin ich zu Flüssiggas on Net gewechselt. Im Vergleich zu meinem vorherigen Versorger hat Flüssiggas on Net keine Vertragsbindung, was ich echt fair und kundenfreundlich finde. Ein weiterer Unterschied ist, dass ich nun auch meinen Anbieter für die Tankprüfungen frei auswählen kann. Es war richtig, umzusteigen!

11 Mrz 2021
Familie K. (Tessin)

Mit unserer ersten Gasbestellung bei der Firma Christherm sind wir sehr zufrieden. Die Online- Anfrage wurde schnell beantwortet, der Preis stimmt und der Fahrer der Spedition war höflich. Eine Lieferankündigung kostet keinen Aufpreis und Mindermengenzuschläge gibt es nicht. Hoffentlich weiter so.

04 Dez 2020
G. J. (Buggenhagen)

Einer der wenigen Anbieter der überhaupt Flüssiggastanks zum Kauf ohne einen Gasliefervertrag anbieten. Service schnell und freundlich. Heizen mit gutem Gewissen. Danke euch!

17 Nov 2020
Hausbesitzer (Ribnitz-Damgarten)

Der beste Anbieter ist wohl der, mit dem man so zufrieden ist, dass man ihn gar nicht bemerkt. Wir beziehen Flüssiggas seit 3 Jahren von Flüssiggas on Net. Es gibt nichts zu meckern.

19 Okt 2020
M. Rudloff (Greifswald)

Klasse Service, sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.
Ich fühle mich hier nicht abgezockt. Vielen Dank und weiter so.

30 Aug 2020
Ralf (Sanitz)

Seit 4 Jahren, seitdem ich selber entscheiden kann bei wem ich mein Flüssiggas beziehe, bin ich hier Kunde. Mittlerweile konnte ich auch Freunde überzeugen sich einen eigenen Flüssiggastank zuzulegen. Christherm ist ein korrektes Unternehmen, welches auch eine gute Kommunikation zu seinen Kunden pflegt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner